Chlausturnier 11. Dezember 2021

Am Samstag, 11. Dezember 2021, organisierte der Judo & Aikido Club Wohlen ihr jährliches Chlausturnier. Mit dabei waren natürlich auch Judokas vom Judo Club Muri. Nachdem die Judokas alle auf der Waage gestanden waren, wurden die Pools eingeteilt. Während dieser Zeit hat Selina das Einwärmen für die fünf Judokas übernommen. Und schon bald hiess es Hajime. Jael, die Jüngste im Bunde war als Erste an der Reihe. Jael packte all ihr bisherig erlerntes Können aus und erreichte in ihrer Gewichtsklasse den 2. Rang. Fabrice, Nova und Elin hatten das Pech, dass alle in derselben Gewichtsklasse eingeteilt waren. Sie zeigten alle zusammen spannende Kämpfe. Am Ende gab es für Fabrice den 1. Rang und für Nova und Elin den 3. Rang. Als letzte im Bunde stand Svenia auf dem Tatami. Svenia versuchte all ihr Können in die Kämpfe einfliessen zu lassen. Svenia erreichte den 3. Rang. 

Der Judo Club Muri gratuliert:  Fabrice (-28.6kg) zum 1. Rang, Jael (-22kg) zum 2. Rang und Nova (-28.6kg), Elin (28.6kg) und Svenia (-37.6kg) zum 3. Platz. 

Ein herzliches Danke geht an den Judo & Aikido Club Wohlen für die Einladung und Organisation zum Chlausturnier. Ebenfalls ein Danke geht an Selina für die Unterstützung neben den Matten.