2. 7. Plätze am Ranking in Weinfelden

Am Wochenende vom 11. & 12. September 2021 fand in Weinfelden das Rankingturnier 1000 statt. 

Am Samstag startete Rahel bei der Elite Kategorie Damen bis 57 kg. Für Rahel war es das erste Turnier seit 1 1/2 Jahren. Nach einem Freilos und zwei verlorenen Kämpfen war das Turnier jedoch schon wieder vorbei. Von insgesamt 9 Teilnehmerinnen belegte Rahel den 7. Schlussrang. Das Ziel war an diesem Turnier nicht eine Top Platzierung zu erlangen, sondern in Erfahrung zu bringen, was für Dinge im Training nach der langen Trainingspause verbessert werden muss. 

Am Sonntag startete Selina in der Kategorie Schülerinnen A -52 kg. Für Selina war es nach 2 Jahren das erste Turnier. Zudem das letzte Turnier in der Kategorie Schülerinnen A. Selina hatte ein schweres Los gezogen. Denn in ihrer Kategorie waren es insgesamt 11 Teilnehmerinnen. Nach zwei verlorenen Kämpfen war das Turnier jedoch ebenfalls vorbei. Selina hat alles gegeben. Am Ende belegte Selina den 7. Schlussrang. Den Trainingsrückstand vom letzten und diesem Jahr war dennoch ersichtlich. 

Das Fazit von diesem Turnierwochenende war. Wir waren dabei und haben alles gegeben. Jetzt werden wir weiter intensiv daran arbeiten, dass es am nächsten Turnier wieder besser läuft.