50 Jahre Judo Club Muri

Judo Club Muri seit 1971 – 2021. Hurra, wir werden 50 Jahre alt. Das ist ein Grund zum Feiern. Was wir auch trotz Corona machten. Jedoch nicht ohne Sicherheitsmassnahmen und Schutzkonzept😉. Am Samstagnachmittag 28. August war es so weit. Der Vorstand vom Judo Club Muri konnten ca. 30 kleine und grosse Judokas vom Judo Club Muri, aber auch einige GĂ€ste vom JJJC Aarau und JAC Wohlen zu unserem JubilĂ€umstraining begrĂŒssen.

Lukas startete mit dem EinwĂ€rmen. Nachdem EinwĂ€rmen ging es mit Bodentechnik weiter. Nach einer kurzen Trinkpause ging das Training unter der Leitung von Florian weiter. An der Reihe war dann die Standtechnik. Nach dem die Technik eingeĂŒbt wurde, konnte das GeĂŒbte in verschiedenen Randoriformen umgesetzt werden. Nach gut 1 3/4 Stunden hiess es dann schon Trainingsende. Nach einem Gruppenfoto wurde von Florian und Rahel noch einige Nage-waza vom gelben bis braunen Kyu vorgefĂŒhrt.  Anschliessend kam die kurze JubilĂ€umsansprache von Rahel. Dabei wurde das Endergebnis von unserem Projekt „Und was bedeutet Judo fĂŒr uns…?“ allen Anwesenden vorgefĂŒhrt. Nach dem Film wurde nun das neue Vereinsoutfit prĂ€sentiert. Dies durch unsere Models Michi und Sandro. Informationen zu den Kosten dazu und der Bestellung werden in den nĂ€chsten Wochen in den Trainings kommuniziert.

Nach der Modenschau ging es dann in den gemĂŒtlichen Teil mit feinem vom Grill und Kuchen weiter.

Ein herzliches Danke an alle, welche am Training teilgenommen haben. Sei dies als Judoka auf dem Tatami oder als Zuschauer. Zudem den GĂ€sten vom JJJC Aarau und JAC Wohlen fĂŒr die Teilnahme an unserem JubilĂ€um und dem Geschenk. Ein weiters Danke geht an meine Vorstandsmitglieder Lukas, Michi, Sandor und Florian fĂŒr die gute Zusammenarbeit. Im dem Sinne auf weitere 50 JahređŸ„‚đŸŽ‰