Am Samstag, 8. November 2025 fand in Lausanne die Schweizer Mannschaftsmeisterschaft statt. Mit dabei war das Judo Team Argovia Wildcats mit zwei Kämpferinnen vom Judo Club Muri. Am Swiss Trophy Event erkämpfte sich das Judo Team Argovia Wildcats den historischen 3. Platz.
Das Judo Team Argovia Wildcats wurde im Jahr 2022 von Corinne (JAC Wohlen) und Rahel (Judo Club Muri) gegründet. Das Team besteht aus insgesamt 20 weiblichen Judokas aus mehrheitlich Aargauer Vereinen. Nach einer erfolgreichen Saison und dem 3. Platz hat sich das Team dazu entschieden, dass sie am Swiss Trophy starten möchten und um den Schweizer Mannschaftsmeistertitel zu kämpfen. Vom Judo Club Muri war Rahel vor allem als Coach und als Ersatzkämpferin mit dabei. Zudem war Zoe, die Rettung dass die Mannschaft überhaupt am Swiss Trophy teilnehmen konnte, als Kämpferin für die Kategorie -52kg mit dabei. Zoe war mit Abstand die jüngste Teilnehmerin.
Im Halbfinale waren die Gegnerinnen für das Judo Team Argovia Wildcats das Team aus Uster. Leider hatten die Wildcats keine Chancen und verlor jeder der fünf Begegnung. Nach der verlorenen Begegnung fokussierte sich das Team auf den bronzenen Kampf. Mit vollem Elan und dank der tollen Unterstützung von den Mitgereisten Fans und den zwei weiteren Aargauer Herrenmannschaften erkämpfte sich das Judo Team Argovia Wildcats mit zwei Niederlagen und mit 3 Siegen zum Sieg dieser Begegnung was somit den 3. Platz bedeutet.
Die Mitglieder vom Judo Club Muri gratuliert Zoe, Rahel und dem gesamten Judo Team Argovia Wildcats zu dem historischen 3. Platz am Swiss Trophy 2025. Neben dieser Leistung gratuliert der Judo Club Muri der Herren NLA – Mannschaft vom JJJC Brugg zum 19. Schweizermannschaftstitel und der zweiten Mannschaft vom JJJC Brugg zum Aufstieg in die Nationalliga B.



