Gratulation zur Qualifikation für die Schweizer Einzelmeisterschaft

Die Judokas gratulieren den Geschwistern Florian (Elite M -60kg) und Rahel (Elite D -57kg) Kuhn zur erfolgreichen Qualifikation zur Schweizer Einzelmeisterschaft. Die Schweizer Einzelmeisterschaft findet am 26. & 27. November 2022 in Lausanne statt. Voraussichtlich werden Florian und Rahel ihren Einsatz am Samstag 26. November 2022 haben. Wir wünschen eine gute Vorbereitungszeit und eine unfallfreie Teilnahme an der Schweizer Einzelmeisterschaft.

Neben der erfolgreichen Qualifikation zur Schweizer Einzelmeisterschaft von Florian und Rahel hat Selina Dioguardi (Jugend F -52kg) ebenfalls an einige Ranking Turniere teilgenommen. Jedoch hat es für die Qualifikation für Selina nicht gereicht. Der Judo Club Muri gratuliert Selina dennoch für ihre Leistung, welche sie an den jeweiligen Turnieren erbracht hat.