Aargauer Einzelmeisterschaft 2017

DSC00211Am vergangenen Samstag 20. Mai 2017 fand in Aarau die Aargauer Einzelmeisterschaft in Aarau statt. Der Judo Club Muri war mit folgenden Judokas am Start:

Selina startete in der Kategorie Schüler C und musste sich als einziges Mädchen mit 4 Jungs anlegen. Mit Erfolg Selina belegte Rang 2.

Marc startete in der Kategorie Schüler B bis 30kg. Marc verlor sein letzter Kampf nur knapp und belegte somit Rang 2.

Nevio startete in der Kategorie Schüler B bis 33kg. Nevio konnte sein Können im richtigen Moment abrufen und belegte Rang 1.

Nils startete in der Kategorie Schüler B plus 40kg. Nils startete mit zwei Siegen in das Turnier verlor, jedoch die letzten zwei Kämpfe. Somit belegte Nils Rang 3.

Rahel startete in der Kategorie Eliten Damen. Pech war, dass die Gewichtsklassen zusammengelegt wurden und somit musste Rahel bis 63kg starten. Rahel belegte Rang 3.

Florian startete in der Kategorie Eliten Herren bis 60kg. Nach 1 1/2Jahren gesundheitlicher Zwangspause war es sein erstes Turnier. Er hielt sich tapfer, belegte am Ende nur Rang 4.

Marco startete in der Kategorie Eliten Herren bis 73kg. Marco hielt sich tapfer und belegte den 3. Schlussrang.

Michi startete in der Kategorie Eliten Herren bis 90kg. Michi nahm es nicht mit seiner eigentlichen Gewichtsklasse auf. Michi belegte am Ende des Turniers Rang 2.