Ein 3. & ein 7. Platz am Rankingturnier Weinfelden am 7. / 8. September 2019

Am vergangenen Samstag machte ich mich alleine auf den Weg nach Weinfelden. Es war das zweit letzte Turnier in diesem Jahr für die Qualifikation für die Schweizermeisterschaften. Gestartet habe ich in der Kategorie Elite Damen bis 57kg. Nach der ersten Niederlage musste ich mich in den Hoffnungslauf begeben. Leider verlor ich diesen erneut. Am Ende reichte es für den 7. Platz. Mit einigen Erfahrungen reicher konnte ich mich wieder auf den Heimweg machen.

Am Sonntag begleitete ich Selina auf den Weg nach Weinfelden. Selina startete in der gut besetzten Kategorie Schülerinnen B – 44kg. Nach 3 Siegen in ihrem Pool, bei denen ich als Trainerin gelitten habe, reichte es für den Sieg im Pool. Anschliessend ging es um die Medaille. Den vierten Kampf gewann Selina souverän. Beim nächsten Kampf ging es um den Finaleinzug. Jedoch verlor Selina den Kampf knapp. Es reichte jedoch für den hervorragenden 3. Platz. Herzliche Gratulation an Selina zu dieser Top Platzierung.