Schweizer Einzelmeisterschaft 2022

Am vergangenen Samstag, 26. November 2022, und Sonntag, 27. November 2022, fand in Lausanne die Schweizer Einzelmeisterschaft 2022 statt. Mit dabei war vom Judo Club Muri waren am Samstag auch Florian Elite Herren -60kg und Rahel Elite Damen -57kg. 

Florian startete mit einer Niederlage in das Turnier. Konnte dann die Repetchance nutzen und gewann den Kampf. Den dritten Kampf hat Florian leider wieder verloren. Am Ende des Tages belegte Florian den 7. Schlussrang. Rahel startete in der stark besetzten Kategorie -57kg. Trotz einer Waza-Ari-Führung verlor Rahel den ersten Kampf nach mehr als 3 Minuten. Da der Kampf verloren ging, war das Turnier für Rahel vorbei. Sie belegte den 9. Schlussrang. 

Der Judo Club Muri gratuliert Florian und Rahel zu der Teilnahme und den erreichten Plätzen. Auch wenn es keine Topplatzierung gab, Florian und Rahel dürfen stolz auf ihre Leistung sein.