Ranking 500 Uster

Am Samstag und Sonntag 28. & 29. Oktober 2023 fand in Uster das letzte Rankingturnier dieser Saison statt. Am Samstag startete Selina in der Kategorie Damen U18 und U21 -57kg. Mit zwei Niederlagen und einem gewonnen Kampf in den Vorrunden kam Selina leider Nicht weiter in den Runden. Am Ende Belegte Selina in der Kategorie U18-57kg den 5. Platz. In der Kategorie U21 -57kg gewann Selina einen Kampf und der zweite Kampf verlor sie in der Vorrunde. Dennoch reichte es für das weiterkommen. Der nächste Kampf hat Selina wieder Verloren und belegte in der Kategorie U21 -57kg den 5. Platz.

Rahel kämpfte ebenfalls am Samstag in der Kategorie Elite -63kg. Wegen wenigen Gramm schaffte sie es nicht in ihrer eigentlichen Kategorie zu kämpfen. Rahel nahm dennoch die Herausforderung an. In der Vorrunde gewann Rahel einen Kampf und der zweite Verlor sie. In der zweiten Runde verlor sie die zwei weiteren Kämpfe. Am Ende reichte es für den 5. Platz in der Kategorie Elite -63kg.

Am Sonntag waren Norina, Svenia und Fabienne im Einsatz. Norina belegte den 2. Platz, Svenia den 3. Platz und Fabienne ebenfalls den 3. Platz.

Herzliche Gratulation an alle Kämpferinnen.