3. Runde Damenkampfmannschaft Team Aargau

Am Samstag 3. September 2022 machten sich 10 Damenjudokas aus dem Kanton Aargau auf die lange Fahrt in das schöne Wallis. In Muraz fand nämlich die 3. Runde statt. Vom Judo Club Muri waren Selina und Rahel mit dabei. 

Die erste Runde gegen das Team Judo Valis ging mit 4/20 zu 6/27Wertungspunkten verloren. Das Team gab jedoch nicht auf und versuchte alles zu geben in die Rückrunde gegen das Team Biel-Lyss. Leider ging auch die Rückrunde mit 4/20 zu 6/30Wertungspunkten verloren. Nun war der Kampfgeist des Aargauer Teams geweckt für die Rückrunde gegen das Team Valis. Der Kampfgeist vom Jungen Team Aargau wurde belohnt. Die Rückrunde gewann das Team Aargau mit 6/30 zu 4/20 Wertungspunkte. 

Die Stimmung und der Teamspirit, sowie der Einsatz aller Kämpferinnen vom Judo Team Aargau ist einfach sensationell.