Rückblick auf das erste Turnier im neuen Jahr

Am vergangenen Samstag 18. Januar 2020 machten sich Estella und Rahel auf zum ersten Turnier im neuen Jahr.  Die Fahrt ging nach Morges ans Rankingturnier 1000.

Wir reisten unter dem Motto kämpfen, Erfahrungen sammeln und Spass haben nach Morges. Estella startete in der Kategorie Jugend +63kg. Leider war es nach zwei Kämpfen schon wieder vorbei und Estella belegte den 7. Schlussrang. Rahel startete in der Kategorie Elite Damen -57kg. Auch da war das Turnier schon nach zwei Kämpfen wieder vorbei. Rahel belegte den 8. Schlussrang. Beide Kategorien waren sehr gut besetzt. Daher sind Estella und Rahel mit ihrem Resultat zufrieden. Denn das Jahr ist noch jung und im neuen Jahr fanden erst 4 Trainings statt.