Rückblick Ranking Turnier in Rheintal

Am vergangen Samstag 16. und Sonntag 17. März 2019 machten sich insgesamt 4 Judokas vom Judo Club Muri sich auf den Weg ins Rheintal. Genauer gesagt nach Altstätten, wo das Turnier stattfand.

In der Kategorie Jugend startete Estella in der Kategorie bis 63kg. Nach drei harten umkämpften Begegnungen, in denen Estelle jedoch eine Niederlage einstecken musste, belegte Estella zum Schluss den 5. Schlussrang.

In der Kategorie Elite startete Florian in der Kategorie bis 60kg. Nach drei Begegnungen, in denen Florian jedoch den kürzeren gezogen hatte, belegte Florian zum Schluss den 3. Schlussrang.

In der Kategorie Elite startete Rahel in der Kategorie bis 57kg. Nach zwei Niederlagen belegte Rahel den 7. Schlussrang.

Am Sonntag startete Selina in der Kategorie Schülerinnen A bis 40kg. Selina startete in der höheren Alterskategorie. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen belegte Selina den 5. Schlussrang.